Feuerwehrverein wählt neue Führung

Nach dem Rücktritt der beiden Vorsitzenden stellt sich die Führung des Feuerwehrvereins neu auf.

Am 12. September 2023 fand die Wahl der Vorstandschaft im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung statt.

Die Führung übernehmen zukünftig der 1. Vorsitzende Bernhard Christl und sein Stellvertreter Hubert Hößle. Stefan Deger wurde bereits im Januar dieses Jahres als Kassierer gewählt. Die Schriftführerin Sophie Drößler bleibt weiterhin im Amt. Peter Rückert bleibt als Kassenrevisor ebenfalls im Amt, er wird zukünftig von Konrad Bollenbach bei seiner Aufgabe unterstützt.

Zudem wurde die Vorstandschaft um vier Beisitzer erweitert. Sophia Watzal, Jonas Watzal, Christian Hirle und Matthias Deger wurden von den Mitgliedern gewählt. Sie werden zukünftig eigene Themenbereiche verantworten und die Vorstände in ihren Aufgaben unterstützen.

Bernhard Christl bedankte sich im Namen der Vorstandschaft bei seinen Vorgängern und bei den Mitgliedern für das Vertrauen.

Wir freuen uns auf eine kameradschaftliche Zukunft bei der Freiwilligen Feuerwehr Zusmarshausen e. V.!

Schlagwörter: