Dieter Haslinger beendet aktive Feuerwehrkarriere

Lieber Dieter,

nach 46 Jahren hast du dich im vergangenen Jahr entschlossen, deine aktive Laufbahn bei der Freiwilligen Feuerwehr Zusmarshausen zu beenden.

Seit dem 1. April 1975 warst du Tag für Tag, Jahr für Jahr, ehrenamtlich für Zusmarshausen da. Unzählige Einsätze, vom Großbrand bis zur Massenkarambolage, hast du zusammen mit deinen Kameraden bewältigt. Bei Festen und Veranstaltungen konnten wir immer auf deine Unterstützung zählen.

Ab 1985 hast du auch dein technisches Verständnis stetig unter Beweis stellen können. Als Gerätewart warst du 36 Jahre lang nicht nur für Reparaturarbeiten sowie die Wartung der Geräte und Einsatzmittel zuständig. Deine Expertise war auch bei sämtlichen Fahrzeugbeschaffungen und Umbaumaßnahmen gefragt.

Danke, Dieter – für alles, was du geleistet hast! Wir sind stolz, dass du uns weiterhin als Mitglied der Altersgruppe treu bleibst.

Für die Zukunft wünschen wir dir und deiner Familie alles Gute.

Deine Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zusmarshausen

Schlagwörter: